07/10/2022

ICH WEISS, WAS ICH DIESEN SOMMER GEHÖRT HABE! | DIENSTAG, | 20. Septmber 2022 | 21:00-22:00 Uhr | Radio StoneFM

Kinder, es ist wieder soweit. Eine neue megakrasskrasse Radiosendung von eurem Lieblingsmusikblogger (wenn er denn mal schreibt) auf eurem Lieblingsmusikradiosender (wenn sie denn mal senden)!

Natürlich weiß ich, was ich diesen Sommer gehört habe. Wäre ja noch schöner. Wer es sonst noch wissen möchte, der schalte am Dienstag, 20.9., 21-22 Uhr, bitte den knalligen Internetlieblingsmusikradiosender Radio StoneFM ein. Wie es nun mal meistens so ist, habe ich quer durch den Garten die unterschiedlichsten Sachen gehört. Neues, Altes, Schönes, Superschönes, Jodler, Fieses, Lautes, Leises. Also alles rund um den popkulturellen Diskurs, den wir aber gar nicht führen wollen, keine Angst. Denn der Sommer war heiß, das Gehirn lag brutzelig brach und ich möchte euch einfach eine interessante und unterhaltsame Stunde bereiten.

[Weil des Öfteren nachgefragt wird:]
DER STREAM AUF RADIO STONEFM IST NUR ZUM ZEITPUNKT DES SENDETERMINS (s.o.) ZU EMPFANGEN, DANACH NICHT MEHR!
Also live dabei sein, bitte.

2 Gedanken zu “ICH WEISS, WAS ICH DIESEN SOMMER GEHÖRT HABE! | DIENSTAG, | 20. Septmber 2022 | 21:00-22:00 Uhr | Radio StoneFM

  1. Endlich wieder Aktion auf Lärmpolitik. Ich war bereits in Sorge. Gibt es keine Erfüllung durch weiteres zur Sehnsuchtstrilogie? Nie mehr wieder kluge, amüsante, interessante Bemerkungen/Analysen zu den Erfindern des Disco Punk? Jetzt bin ich wieder guter Dinge. Und was ist mit Black and Blue? Memory Motel, Melody, Fool To Cry? Jagger in Höchstform. Oder bin ich so geblendet, weil war meine erste zeitgleich mit Erscheinen gekaufte.

    Viel vom Rest auf Lärmpolitik lese ich aber auch gerne. Gerade Dub weil nicht so mein Gebiet. Es gibt immer was zu entdecken.

    1. Vielen Dank für den Kommentar, RS! Vielleicht sollte ich wirklich ein paar weitere Track-By-Track-Sausen unserer Disco-Punks hier veröffentlichen. Es liegen noch ein paar rum, die ich aber nochmal einer Revision unterziehen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.