24/11/2020

JIMMY BUFFETT freizeitkapitän

changes in latitudes changes in attitudes
1977

Ich glaube, mit dieser Platte begann Buffett in die Liga schwerreicher Musiker aufzusteigen. Wenn sehr wohlhabende Unternehmer ihren musikalischen Talenten frönen, lasse ich als Vertreter des Kleinbürgertums natürlich nur dann Fackel und Mistgabel im Schober, wenn mich die Art des sorglosen Herumdümpelns auf Segelyachten auch künstlerisch überzeugen kann. Das ist hier zwar ab und an der Fall, aber insgesamt kann mich der tropisch gewürzte Country-Folk-Rock nicht so recht für sich einnehmen. Das Foto auf der LP-Rückseite ist jedoch zum Untergluckern gut. Trotzdem fürchte ich, das Buffett-Abenteuer ist für mich an diesem Breiten- und Längengrad schon wieder beendet.

JIMMY BUFFETT changes in latitudes changes in attitudes (lp-rückseite)
1977

Ein Gedanke zu “JIMMY BUFFETT freizeitkapitän

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.