11/08/2020

Lärmpolitik auf Radio StoneFM: Reggae #4: … and beyond (Donnerstag, 23.01.2020, 22:00)

Reggea hör ich nicht. Immer dasselbe. Mir hat jemand Informationen über so ‘ne Raggae-Sendung am 23. Januar auf Radio StoneFM zugespielt, damit ich ja nicht einschalte. Ein verrückter Produzent soll drin vorkommen, der das Black Ark-Studio in Jamaika betrieben hat (komm grad nicht auf den Namen), auch son Reggae-Sänger, der mit Massive Attack abgehangen hat (weiß nicht, wer damit gemeint sein sollte), irgendwie macht auch ein Melodica-Spieler mit – keine Ahnung – und dieser Atari-Kram ist wohl nur zu ertragen, wenn man Atari-Kram mag, oder was?

Und Disco-Reggae über Michael Jackson, also da hab ich ja wohl ganz schnell genug! Lahmarsch-Groove von deutschem Produzenten kannst mich mit jagen, ebenso mit Riddims, die wo zwei Bristoler zusammen mit ihren Brasilien-Buddies gelegt haben. Und dann noch Clash-Cover 1 (vonne Clash mal gecovert) und Clash-Cover 2 (vonne Clash, gecovert)? Geh mir weg. Ich geh ins Bett, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, so durchgeknetet würd ich sein. Soll der wahr doch alleine Raegga spielen, oder wie das heißt. Und zwar am 23. Januar 2020, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM. Nur damit ihr wisst, wann ihr nichts verpasst!

____________________________

Klick Dich am Donnerstag, 23.1. um 22 Uhr rein in den Radio StoneFM-Stream.

Radio StoneFM sendet Di., Do. und teilw. Sa.

Wer den Stream auf einem eigenen Player abspielen möchte: Hier steht, wie das geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.