15/07/2020

Lärmpolitik auf Radio StoneFM: Reggae #6: REGGAE INNA BABYLON (Dienstag, 14.04.2020, 20:00-21:00 Uhr)

Am Dienstag, 14. April, möchte ich euch zu einem Besuch nach Babylon einladen. Der Weg dahin ist nicht weit, denn wir sind alle schon da. Babylon ist für die Reggae-Musik ein Synonym für den Lebensstil außerhalb der Rasta-Kultur. Nenn es den Sündenpfuhl oder die schändliche westliche Lebensweise. Auch die Katholische Kirche, ja selbst der Friseur kann ein Handlanger Babylons sein, ist letzterer doch der natürliche Feind der Dreadlocks.

Hier in dieser Sendung steht “Reggae inna Babylon” für Reggae-Musik außerhalb Jamaikas bzw. außerhalb der Rasta-Kultur. Wir werden einige Bekannte hören, ein paar Überraschungen werden hoffentlich auch auf euch warten. Ich freu mich auf eure liebevolle Begleitung der Sendung.


Klick Dich am Dienstag, 14.4. um 20 Uhr rein in den Radio StoneFM-Stream.

Radio StoneFM sendet Di., Do. und teilw. Sa.

Wer den Stream auf einem eigenen Player abspielen möchte: Hier steht, wie das geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.