28/11/2021

MOMENTAUFNAHMEN #18 | Neues aus 21 | DIENSTAG, 16.11.2021, 21-22 Uhr | Radio StoneFM

Nur Neues diesmal. Also nicht nur für mich Neues – was ja auch unheimlich Altes sein kann – sondern nur neues Neues aus diesem Jahr. Wir hören Verdrecktes aus der Hyperdub-Werkstatt, schönschmirgelig verzahnte Gitarrenmelodien, Autoren-Grime mit Landschaftsbezug und keltischen Wurzeln, Japan-Elektronik mit Essensbezug, einen eleganten Stimmenmix und Drama-Pop mit 24-köpfigem Orchester. Nebenbei verpuhle ich euch meine Platte des Jahres. Ist das nichts? Es ist was. Kommt dazu, sind wir alle etwas weniger allein.

[Weil des Öfteren nachgefragt wird:]

DER STREAM AUF RADIO STONEFM IST NUR ZUM ZEITPUNKT DES SENDETERMINS (s.o.) ZU EMPFANGEN, DANACH NICHT MEHR!
Also live dabei sein, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.