23/01/2022

NOTES OF A BORING OLD FART | DONNERSTAG, 16.12.2021, 20-21 Uhr | Radio StoneFM

Irre bekannte Namen tauchen auf am 16.12. von 20-21 Uhr, also H-E-U-T-E A-B-E-N-D !!! Alte Musik, in letzter Zeit gerne gehört von einem Boring Old Fart, dem langweiligen alten Furz, eine liebevolle Bezeichnung aus den Punk-Anfängen für all diejenigen, die den Schuss nicht gehört haben, im Englischen als BOF abgekürzt. Wir werden BOF-Lektionen folkiger Langsamkeit erfahren, für die ich BOF schon immer ein Faible hatte. Es wird auch aktuellere Musik geben, denn BOFs hören ja nicht auf, Musik zumachen, nur weil sie BOFs sind. Es wird eine schöne, seelenvolle, bisweilen auch abgründige Stunde werden. Auch für Nicht-BOFs geignet.

[Weil des Öfteren nachgefragt wird:]

DER STREAM AUF RADIO STONEFM IST NUR ZUM ZEITPUNKT DES SENDETERMINS (s.o.) ZU EMPFANGEN, DANACH NICHT MEHR!
Also live dabei sein, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.