15/07/2020

Platz 1 2006 – so nun wirklich nicht erwartet

Wahnsinn! Auf Platz 1 ist Roddy Frame gelandet! Ich bin völlig überrascht worden von der Tatsache, dass ich nur dann wirklich zufrieden war mit der Besten-Liste, wenn Roddy Frame auf Platz 1 stand. Also mit einer Platte, die nichts will ausser gute Songs. 2006 Roddy Frame auf Platz 1! Unglaublich!

Nur ein schwaches Lied auf “Western Skies” (“Day of Reckoning”), der Rest ist unspektakulär sowas von over the top, dass es mir keine andere Chance ließ, obwohl ich es bei Gott versucht habe. Setzte ich es auf Platz 2, schlief ich unruhig. Setzte ich es auf Platz 3, grantelte ich arme, unschuldige Mitmenschen an. Nur wenn Roddy Frame auf Platz 1 stand, konnte ich auf die Frage nach meinem Befinden sagen: “Danke, mir geht es gut”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.