LÄRMPOLITIK auf Radio StoneFM: Donnerstag, 28.11.19, 20 Uhr: Momentaufnahmen #3: Edition Orange

Ein altes eurasisches Sprichwort besagt: Hast du eine bescheuerte Idee, die keinem Mitgeschöpf schadet, zieh’s halt durch. Was das mit dieser Sendung zu tun hat? Alles.

Die Momentaufnahmen #3 widmen sich in einer Sonderedition der Farbe Orange. Der Zufall will es nämlich, dass die letzten musikalischen Anschaffungen alle irgendwie mit dieser Farbe zu tun haben. Wirklich Zufall? Aber sicher. Und da kein Mitgeschöpf zu Schaden kommt, zieh ich’s halt durch. Und du ziehst hoffentlich mit.

Ergänzt um weitere Tracks zum Thema wird es folken, rocken, artpoppen und … äh … R&B-en. Einmal hören wir faszinierenden Setzkastendisco. Eine Prise Jazz trifft auf ein Quäntchen Spoken Word. Und fertig ist eine Stunde Edition Orange. Ich zähl auf euch. Bringt Liebe mit.

____________________________

Klick Dich am 28.11. um 20 Uhr rein in den Radio StoneFM-Stream.

Radio StoneFM sendet Di., Do. und teilw. Sa.

Wer den Stream auf einem eigenen Player abspielen möchte: Hier steht, wie das geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.