2024-02-24

Momentaufnahmen #31: AUS_NZL_80s | DIENSTAG | 17.10.23 | 21-22:00 | Radio StoneFM

Um mal den etwas kryptischen Titel zu entschlüsseln: Am Dienstag, 17.10., 21:00, wird es auf Radio StoneFM eine Stunde lang Musik aus Neuseeland und Australien der 1980er Jahre geben. Ausgrabungsarbeiten alter Cassettenhalden haben nämlich vor einiger Zeit zwei Sampler zu Tage gefördert, die mich zu diesem Thema inspiriert haben. Wir hören Musik kleinerer Label. Wir hören Bands, die dann doch größer wurden und bei nicht mehr so kleinen Labels untergekommen sind. Zudem ein paar Tracks von einem Label aus NZL, das mit einem Plattenberg zu kämpfen hatte, den ihnen eine Band beschert hatte, die gar nicht aus NZL oder AUS kommt, aber in der Sendung vertreten sein wird. Ich komme im übrigen auch nicht aus NZL oder AUS, werde aber ebenfalls vertreten sein. Und auch du musst nicht aus NZL oder AUS kommen, um dabei zu sein. Live einschalten am Dienstag, 17.10., reicht dafür aus, ja, ist sogar einzige Bedingung. Wer im Besitz eines Accounts für das Forum des deutschen Rolling Stone Magazins ist, ist zum Kommentieren herzlich eingeladen, was jedoch wiederum keine Bedingung ist, sich die Sendung anzuhören.

[Weil des Öfteren nachgefragt wird:] Ihr müsst live dabei sein!DER STREAM AUF RADIO STONEFM IST NUR ZUM ZEITPUNKT DES SENDETERMINS (s.o.) ZU EMPFANGEN, DANACH NICHT MEHR! Ein Player steht auf der Website zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert