2024-03-19

MOMENTAUFNAHMEN #17 | Soul & related | DIENSTAG, 19.10.2021, 21-22 Uhr | Radio StoneFM

Am Dienstag, 19.10., 21-22 Uhr, werden sich die Momentaufnahmen mit Soul und Artverwandtem beschäftigen. Meist aus den 1970ern. Mit dabei sein wird aber auch Rockiges und Jazziges. Eben enge Soul-Verwandte. Unter anderem eine Rockband mit New Orleans-Flavour, ein Solo-Saxofonist der kosmischen Liebe, noch ein Saxofonist der kosmischen Liebe, ein berühmt gesampletes Disco-Soul-Stück, eine Prise Rare Groove, eine Joni Mitchell und Elton John beeinflusst habende Songwriterin und schließlich drei Stücke von Black Jazz Records.

[Weil des Öfteren nachgefragt wird:]

DER STREAM AUF RADIO STONEFM IST NUR ZUM ZEITPUNKT DES SENDETERMINS (s.o.) ZU EMPFANGEN, DANACH NICHT MEHR!
Also live dabei sein, bitte.