2024-03-19

ROCKERS & LOVERS & JAZZERS & OTHERS | DONNERSTAG, 25.11.2021, 20-21 Uhr | Radio StoneFM

Wo Rockers & Lovers draufsteht, sollte Reggae drin sein. Und wo Jazzers draufsteht, sollte auch ein bisschen Jazz dazu kommen. Und Others bedeutet in diesem Fall ein kleiner Schuss Floating-In-Space-Ambient. Es wird geschmeidig zugehen in der Sendung, wir werden im Raum flottieren, die Sonne kommt raus und zwingt uns keine übermäßigen Aktivitäten auf. Auf zwei Jazz-Stücken begleitet sich ein Saxofonist selbst im Multitrack – und ja, es wird dann ein paar Sekunden etwas freier. Aber auch total schön freier. Die Verteilung: 7x Reggae, 2x Jazz, 3x was dazwischen. Am Ende träumen wir uns sanft hinweg – und wachen 1979 wieder auf, nämlich zur nachfolgenden Sendung von Pinball Wizard. Bitte einschalten, damit der Abend ein guter Tag wird.

[Weil des Öfteren nachgefragt wird:]

DER STREAM AUF RADIO STONEFM IST NUR ZUM ZEITPUNKT DES SENDETERMINS (s.o.) ZU EMPFANGEN, DANACH NICHT MEHR!
Also live dabei sein, bitte.